CHRISTINE IM NOVEMBER  2021

 

 

Bereits seit 2 Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Wastian, um meinen Altas regulieren zu lassen. Meine Schwachstelle ist der Nacken und nach den Sitzungen habe ich keinerlei Schmerzen mehr. Wenn ich Stress habe, kommt der Schmerz manchmal wieder zurück. Dann bin ich immer sehr froh, dass ich mich bei Frau Wastian auf die Liege legen darf. Mit ihrer ehrlichen und humorvollen Art hilft sie mir, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Auch nach einer Energiesitzung fühle ich mich immer sehr leicht und gehe beschwingt in meinen Alltag zurück. Vielen Dank für diese wichtige Arbeit. Ich finde das eine wundervolle Ergänzung zur klassischen Schulmedizin – eine ganz andere Weise, sich um sein (körperliches) Wohlbefinden zu kümmern. Frau Wastian hat viel Erfahrung und ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Barbara im  Juli 2020

Liebe Katja, Ich fühle mich mit meinem Ichlein geborgen bei Dir aufgehoben und ohne Wertung angenommen, so wie ich bin.

Deine authentische und liebevolle Art hilft mir, mich meinen Schatten zuzuwenden und lehrt mich, Schritt für Schritt, ganz sachte, loszulassen. Deine Zuwendung ist Balsam für meine Seele. Ein großes Dankeschön an Dich! Alles Liebe für Dich.

 

Andrea im Mai 2020

Hallo liebe Katja, ich kann sagen, dass ich nach Deiner [SKYourself] Sitzung das erste Mal seit Jahren keine Alpträume hatte,  an die ich mich erinnere, sondern einen angenehmen normalen Traum... Das würde ich jetzt direkt mit Deinem/dem Wirken in Verbindung bringen. LG Andrea.

 

Katharina im November 2019

Da ich unter ständigen Verspannungen/ Kopfschmerzen leide und zusätzlich noch eine große schriftliche Prüfung bevor stand, habe ich mich an Katja gewandt.

Direkt nach der Behandlung bin ich gerader gestanden als je zuvor und sämtliche Verspannungen

waren auf sanfte Art und Weise gelöst.

Bei meiner Prüfung hat mich Katja dann auch  mental begleitet ( Skyourself ) und so ruhig und unaufgeregt war ich bisher bei noch keiner Prüfung.

( Die Prüfung habe ich übrigens bestanden )

Vielen, vielen Dank dafür.

 

Steffi im Juli 2019

Meine Tochter hat seit frühester Kindheit Probleme mit ihren Ohren.

Regelmäßige Mittelohrentzündungen, Paukenröhrchen und Polypen Operation, das ganze Programm.

Trotzdem sie gewachsen ist, hatte sie mit 9 Jahren immer noch Schmerzen. Laut Ohrenarzt war der Innenohrdruck zu hoch.

Immer, wenn wir im Auto auch nur etwas nach oben gefahren sind, wimmerte sie auf der Rückbank.

Und über den Brenner fahren, war trotz Kaugummis, Getränke, Gähnen wirklich kein schönes Erlebnis.

Katja Wastian meinte, sie könne ihr da vermutlich  helfen.

Nach nur ein paar Sitzungen  ( incl. Atlas Repositionierung), sind wir im August sogar entspannt in den Urlaub geflogen.( vielleicht abgesehen von der Flugscham :o )

Bei der Landung meinte sie nur lapidar „Ach, sind wir schon gelandet?“.

 

Marina im März 2019

Nach der Hausentstörung fühle ich mich daheim wieder wohler, nicht mehr so erschöpft und innerlich unruhig. Davor überkam mich daheim immer eine bleiernde Müdigkeit.


Marina im Juni 2018

Liebe Frau Wastian, nach nur wenigen Heilsitzungen haben Sie mich von einem 3-jährigen Dauerkopfschmerz befreit. Die Ursache war ein verschobener Atlaswirbel, den Sie mir auf sanfte Weise repositioniert haben. Nach der Behandlung war auch mein Schulter- und Beckenschiefstand behoben, ein schiefer Mund wieder gerade, die Angst und Panikattacken beim Autofahren weg. Sie haben mir nach einem Autounfall und einer jahrelangen Ärzteodyssee eine neue Lebensqualität geschenkt. Die Behandlungen regten auch den Lymphfluss und die Organtätigkeit an. So fühlte ich mich jedes Mal fitter, leistungsfähiger und auch mental freier und stärker. Sie haben mich schon ein paar Mal von einem Migräneanfall befreit, ohne, daß ich Triptane nehmen musste.


Tobias im April 2018

Nach nur einer Behandlung war die Trichterbrust wesentlich flacher, starke Rückenschmerzen waren weg und die Wirbelsäule war wieder gerade.